• 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen deine Ankleide in Deutschland
EHI Zertifikat

Das deineAnkleide.de Team

Unser Team setzt sich aus einer bunten Mischung zusammen. Aber egal ob vom klassischen Tischler über den Ingenieur bis zum Kundenberater. Uns verbindet die Leidenschaft für tolle Produkte mit Liebe zum Detail. Gemeinsam haben wir unsere Ankleidesysteme entwickelt, gestaltet und getestet. 

Nur durch die Kombination jahrelanger handwerkliche Erfahrung, junger Ideen und vielen Gesprächen mit unseren Kunden, haben wir es geschafft, ein System zu entwickeln, das begeistert. Überzeuge auch Du dich von unserem Konzept und mit Freude werden wir dir dein neues Traum-Ankleidesystem planen!

Selbstverständlich ruhen wir uns nicht einfach aus, sondern entwickeln unser System stetig weiter. Wenn auch Du einen Vorschlag oder eine Anregung hast, freuen wir uns auf dein Feedback!

Das deinSchrank.de Team sucht Verstärkung! Du sucht eine neue Herausforderung? Auch du kannst dich für Holz begeistern oder willst ein "Holzwurm" werden? Hier findest du unsere Stellenausschreibungen! Vielleicht können wir dich schon bald in unserem Team begrüßen!


Deine Ansprechpartner


Christina Marx
Leitung Kundenberatung

deineAnkleide.de Kundenberater

deineAnkleide.de Schreiner-Team