• 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen deine Ankleide in Deutschland
EHI Zertifikat

Aufbauanleitungen

Schranksysteme

Hast Du dich für unsere Schranksysteme entschieden liefern wir dir direkt unsere einfache Montageanleitung mit. Das Aufbauen deines Schranksystemes ist so kinderleicht, denn wir haben für dich jeden Schritt genau erklärt!

Jedes einzelne Element deines Schranks ist nummeriert und findet sich auf der Montageanleitung wieder. Du musst lediglich den einzelnen Schritten folgen, dann ist dein Schrank innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme aufgebaut. So bleibt dir nachträglicher Ärger erspart!

Tipp: Baue deinen Schrank nach Möglichkeit gemeinsam mit einer anderen Person auf. Das geht nicht nur unkomplizierter und schneller, sondern macht auch noch Spaß!



Schiebetüren

Deine Traumankleide soll mit einer Schiebetür ergänzt werden? Mach dir auch hier um die Montage keine Sorge! Wir liefern dir deine Schiebetür mit einer detaillierten und sehr einfach verständlichen Montageanleitung. Wir empfehlen dir die Montage mit zwei Personen durchzuführen. So ist das Anbringen der Schiebetüren spielend leicht.

Wenn du die Montage lieber durch unsere Montageprofis durchführen lassen möchtest, wende ich bitte an uns.

Damit du dir vorab einmal sehen kannst wie einfach die Montage ist, haben wir dir hier unser Montageprinzip schon einmal skizziert:


Montageprinzip
für Schiebetüren (280 KB | PDF)