• 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen deine Ankleide in Deutschland
EHI Zertifikat

Kundenfotos

Schau' dir an welche Ankleiden und Schranksysteme unsere Kunden bereits geplant haben. Lass dich von den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten unserer Schränke, Ankleiden und Schiebetüren inspirieren!

offenes Ankleidesystem

Das Ankleidezimmer bietet viel Platz für Kleidung jeglicher Art. Besonders praktisch ist das Lowboard in der Mitte des Raumes, dass zugleich weiteren Stauraum bietet und als Sitzgelegenheit dient.


Begehbares Kleiderschranksystem

Das offene Kleiderschranksystem bietet aufgrund der praktischen Einteilung viel Platz für hängende sowie gefaltete Kleidung.


Schiebetür als Raumteiler

Dieses begehbare Ankleidezimmer kann mit der Schiebetür in der zweifarbigen Füllung stilvoll verschlossen werden. Die Kombination der zweifarbigen Füllung lockert das Raumambiente auf.



Begehbare Ankleide

Kleiderstangen, Schubkästen und Einlegeböden bieten in diesem begehbaren Ankleidezimmer viel Platz für Kleidung. Die Dachschräge wurde mit dieser Planung hervorragend genutzt.


Schiebetüren nach Maß

Mit den Schiebetüren, die auf einer zweiläufigen Bodenschiene montiert wurden, kann die Ankleide ausgezeichnet verschlossen werden.


begehbare Ankleide mit Schiebetüren

Hier wurde das Ankleidezimmer vom Schlafbereich mit Schiebetüren abgetrennt. Die Schiebetüren in den Füllungen Weiß und Caribbean Walnut fügen sich harmonisch in den Schlafbereich ein.


Ankleide nach Maß mit viel Ausstattung

Das Schranksystem, dass über zahlreiche Einlegeböden, Kleiderstangen und Schubladen verfügt bietet viel Stauraum für Blusen, Pullover und Hosen.


Zweifarbige Schiebetür in den Füllungen weiß und schiefergrau

Dieser Kunde freut sich besonders, dass seine neue Schiebetür so schön geworden ist. Das Ankleidezimmer kann mit den Schiebetüren vom restlichen Schlafzimmer vollständig getrennt werden.


Durchgangstür für Ankleideraum

Die Schiebetür als Zimmertürersatz. Diese einläufige Schiene wurde an der Zimmerdecke montiert.


Schiebetür als Durchgangstür für Ankleideraum

Der Durchgang des begehbaren Ankleidezimmers kann auch hier mit der Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt werden.


Dachschrägenlösung mit Schiebetüren

Durch den Ausbau der Dachschräge mit einem Kleiderschrank nach Maß konnte neuer Stauraum im Schlafzimmer gewonnen werden.


Begehbare Ankleide mit viel Stauraum

Blusen, Jacken, T-Shirts, Hosen und Accessoires! Hier findet wirklich jedes Kleidungsstück sein Plätzchen. Schubladen, Einlegeböden und Kleiderstangen sorgen für eine übersichtliche Anordnung der Kleidung.