• 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen deine Ankleide in Deutschland
EHI Zertifikat

Dachschrägenschränke nach Maß – auch für den letzten Winkel!

Der Dachschrägenschrank: Funktionalität mit Stil

Besondere Dachschrägenschränke die in den letzten Winkel passen sind schwer zu finden. Und Standardschränke passen in Dachschrägen meistens nicht hinein, denn keine Schräge ist wie die andere. Die Lösung: individuell angepasste Dachschrägenschränke nach Maß! Jetzt bekommst Du deinen maßgefertigten Traum Dachschrägenschrank bei deineAnkleide.de. Alle unsere Schrankvarianten gibt es auch als Dachschrägenschrank. Wähle unten einfach die passende Raumsituation für deinen Dachschrägenschrank aus und fordere noch heute dein individuelles und unverbindliches Angebot an! Wir helfen dir bei der genauen Planung und Umsetzung, wenn Du deinen Dachschrägenschrank passgenau für deine Schräge umsetzen willst

Wir helfen Dachschrägenschränke zu planen!

In unserem Online Anfrage-Formular kannst Du alle Informationen eingeben, die wir beim Bau deines Dachschrägenschranks berücksichtigen sollen. Zuerst benötigen wir natürlich die genauen Maße. Dann möchten wir wissen, ob dein Dachschrägenschrank ein separater Raum mit Schranksystem z.B. als Ankleidezimmer sein soll oder ob er im Flur, über Eck oder unmittelbar vor einer Wand stehen soll. Nun gibst Du an, was Du in deinem Dachschrängenschrank unterbringen möchtest. Benötigst Du Platz für Shirts und Jacken, Mäntel, Hosen und Accessoires? Sollen wir für Hemden oder Blusen Kleiderstangen einplanen oder Zubehör für Krawatten, Schuhe oder Wäsche? Müssen deine Dachschrägenschränke Platz bieten für große Kisten und Koffer? Auch das sollten unsere Schrankexperten wissen. Abhängig von diesen Angaben plant er in deinen Dachschrägenschränken Böden, Körbe und Ablagen oder Schubladen ein. Zum Schluss gibst Du noch an, ob Du eine Schiebetür haben möchtest. Nun forderst Du dein unverbindliches Angebot für deinen Dachschrägenschrank an und wir können mit der Planung beginnen!

Qualität „Made in Germany“ für unsere Dachschrägenschränke

Unsere Schränke werden ausschließlich in Deutschland gefertigt, weshalb wir große Anforderungen an unsere Qualität haben. Die Qualität deines neuen Dachschrägenschranks erkennst Du ganz leicht an der Materialstärke, aber auch an Details wie der dicken Rückwand, die für eine hohe Stabilität deines Schrankes sorgt. Alle Dachschrägenschränke von deineAnkleide.de haben verstellbare Sockelfüße, mit denen Du Unebenheiten im Boden ausgleichen kannst. So steht dein Dachschrägenschrank immer hundertprozentig gerade. Damit Du die Böden flexibel platzieren kannst, haben wir ein Lochraster gebohrt, dass dir verschiedene Möglichkeiten der Schrankaufbewahrung bietet. Auch hier garantieren wir dir höchste Qualität! Überzeuge dich selber von unserem Rundum-Service und der Qualität unserer Dachschrägenschränke und fordere noch heute dein individuelles Angebot für deinen Traum-Dachschrägenschrank an!
Dachschrägenschrank für Ankleiden planen Ankleide für Dachschrägenschrank im Schlafzimmer

deineAnkleide.de

Ankleiden, begehbare Kleiderschänke & Garderoben nach Maß! Schranksysteme nach deinen Wünschen - Deine individuelle Ankleide hier bestellen!

http://www.deineankleide.de/bilder/logo.gif

Im Durchschnitt wird deineAnkleide.de mit 4,5 bewertet, wobei 3 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Käufer eine Bewertung abgegeben.