• 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen deine Ankleide in Deutschland
EHI Zertifikat

Ankleidezimmer nach Maß – wir helfen bei der Planung

Traum Ankleidezimmer nach deinem Wunsch

Hast Du schon immer von einem eigenen Ankleidezimmer geträumt? Mit ausreichend Platz für deine Schuhe, Kleider, Jacken und Handtaschen? Jetzt wird dein Traum von einem Ankleidezimmer Wirklichkeit. Bei uns kannst Du jetzt ganz einfach nach Maß dein Ankleidezimmer planen lassen. Egal ob dein Ankleidezimmer ein begehbarer Kleiderschrank oder eine Schrank- oder Nischenlösung, eine Ecklösung oder ein System für einen ganzen Raum sein soll – wir sind der Partner für Traum Ankleidezimmer! Unverbindlich erstellen wir dir ein passendes und auf dich abgestimmtes Angebot. Du nennst uns lediglich deine Maße, Anzahl deiner Kleidungsstücke und deine Wünsche. Wähle ein Schranksystem für dein Ankleidezimmer zur Verstauung deiner Kleidung aus. Hast Du schon eine Vorstellung kannst Du uns gerne deine Ideen, Skizzen und Bilder zukommen lassen. Nach deinen Wünschen planen wir nun dein Ankleidezimmer – lediglich einrichten musst Du es dann selbst! Fordere noch heute dein unverbindliches Angebot für dein persönliches Ankleidezimmer an!

Funktionalität mit Stil beim Ankleidezimmer einrichten

Das unverbindliches Angebot für die Planung deines Ankleidezimmers anzufordern ist ganz leicht. Du wählst einfach den passenden Raumtyp aus und gibst uns deine Wünsche an. Wir helfen dir bei allen Schritten der Planung deines Traum Ankleidezimmers! Dein Ankleidezimmer kann ein eigenes Zimmer sein, für das Du zum Beispiel den Platz unter einer Dachschräge nutzen kannst. Es kann aber auch ein begehbarer Kleiderschrank in deinem Schlafzimmer sein oder eine Nischenlösung im Flur, hinter der Du die Garderobe optisch ansprechend versteckst. Aber auch Ecklösungen lassen sich als Ankleidezimmer planen. Ecksysteme kannst du platzsparend im Schlafzimmer oder unter der Dachschräge realisieren. Egal, für welches Ankleidezimmer Du dich entscheidest – Du kannst dein Ankleidezimmer von uns einrichten lassen, wie Du möchtest. Es wird von uns dann genau auf Maß gefertigt. So einfach ist der Weg zu deinem Traum Ankleidezimmer!

So leicht geht es: Ankleidezimmer planen

Du klickst die gewünschte Lösung für Ankleidezimmer an und kommst zu einem Formular. Hier gibst Du genau an, wie Du dein neues Ankleidezimmer einrichten möchtest. Entscheide dich für ein Schranksystem, dass dir am besten gefällt. Wenn wir wissen, was du in deinem neuen Ankleideschrank unterbringen möchtest, können wir entsprechend Platz für Regale, Fächer und Kleiderstangen einplanen. Hast Du große Koffer oder Kisten, die Du in deinem Ankleidezimmer unterbringen möchtest? Auch das ist eine wichtige Information für unsere Planungsspezialisten für Ankleidezimmer. Wähle das gewünschte Zubehör für dein Ankleidezimmer aus und sage uns dann noch, ob Du eine Schiebetür wünschst – fertig. Dein unverbindliches Angebot wird erstellt und unsere freundlichen Berater kontaktieren dich dann bezüglich der Details der Planung deines Ankleidezimmers!
Schranksystem für Ankleidezimmer Ganzes Zimmer als Ankleide

deineAnkleide.de

Ankleiden, begehbare Kleiderschänke & Garderoben nach Maß! Schranksysteme nach deinen Wünschen - Deine individuelle Ankleide hier bestellen!

http://www.deineankleide.de/bilder/logo.gif

Im Durchschnitt wird deineAnkleide.de mit 4,5 bewertet, wobei 3 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Käufer eine Bewertung abgegeben.